Virus and
message.
Meine Plakat-Serie mit philosophischen Texten zum momentanen Zustand der Welt entstand als freie Arbeit für eine Printkampagne im Spannungsfeld von Klimakrise und Pandemie. Wir müssen wieder Verantwortung übernehmen und beginnen, ein Gleichgewicht herzustellen: »The Virus is the Message«. Die Welt ist aus den Fugen.
Das Virus ist nicht a priori unser Feind, es zeigt uns, wo wir versagt haben, wo wir uns selbst zum Herrscher über Natur aufschwingen, ohne zu reflektieren, dass wir selbst Natur sind. Diese Erkenntnis spiegelt sich in vielen lesenswerten philosophischen Texten und Betrachtungen die hier illustriert werden.
Du arbeitest gerade an einem Projekt im Bereich Wissenschaft oder Philosophie, dann sprich mich an, wenn Du Unterstützung brauchst, um deine Idee sichtbar zu machen und zu kommunizieren.
Schau an.