Reels.
Täglich zeigt sich, dass Inhalte ihr Publikum auf vielfältige Weise erreichen. Kurze Reels auf Social Media sind eine Möglichkeit, um Interesse zu generieren und Reichweite zu erzeugen.
Meine Leistungen: Idee, Illustration, Animation, Montage der Tonsequenzen
Frieden
Dieses Reel ist mein Neujahrsgruß für das Jahr 2023 auf Instagram und in anderen sozialen Netzwerken. Dass dieses Thema wieder so intensiv in unsere Lebenswelten dringt, konnte keiner voraussehen.
Respekt
»Jeder ist jemand. Es gibt Autokraten und Diktatoren, die glauben, nicht jeder ist jemand. Niemand ist niemand.« George Tabori (Drehbuchautor, Schauspieler, Sprecher, Schriftsteller, Übersetzer, Dramatiker und Spielmacher)
Das Grundgesetz formuliert die rechtliche Grundordnung unseres Gemeinwesens. Artikel 1 stellt fest: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Dies Reel sollte das ins Bewusstsein rücken.
Posing
Die Vorlagen für dieses Instagram-Reel wurden in unterschiedlichen Zeichentechniken (Aquarell, Tusche, Buntstift) erstellt und digital bearbeitet.
Personal Shopper
Instagram-Reel zum Thema Shopping, es besteht  aus zirka 30 Bildmotiven in unterschiedlichen Zeichentechniken (Aquarell, Tusche, Buntstift).
Mit Stilen und Formen darf gespielt werden, um Aufmerksamkeit, Interaktion oder Haltung zu generieren. Ich finde auch für Ihr Business eine passende Lösung.
Weitere Projekte