MAGAZIN.
Das Reisemagazin »meinezeit« wurde zur Akquise und Stärkung der Kundenbindung von Best Agern entworfen. Der Reise-Veranstalter Chamäleon bietet es gratis an und startete so einen Buchungsturbo.
Meine Leistungen: Idee, Editorialdesign, Farb- und Bildkonzept, Illustration, Bildbearbeitung, Satz, Preprint
Das Magazin füllt die Lücke zwischen dem im Herbst erscheinenden Jahreskatalog und den relativ buchungsarmen Monaten im Frühling und Sommer. Die Themen bestimmen den Grundcharakter und die Farbstimmung der jeweiligen Ausgabe.
Über Links und QR-Codes können Reiseangebote mit passenden Inhalten im Web aufgerufen werden.
Der Versand in einem individuellen Umschlag ermöglicht es auch kleinen Reisebüros und privaten ReiseberaterInnen eine persönliche Nachricht mit dem Magazin an ihre Interessenten zu verschicken, so wurde ein Buchungsturbo gestartet.
Langfristig in Kontakt mit Ihrer Zielgruppe zu bleiben und Aktuelles unterhaltsam zu kommunizieren, ist sicher auch für Ihr Business interessant.
Weitere Projekte