Gänsehaut. Momente.
Wenn uns Erlebnisse berühren, wenn wir wieder Staunen können, wenn wir unser Menschsein spüren und uns für winzige Augenblicke als Teil der Wunderwelt Erde begreifen, dann entsteht Gänsehaut. Solch magische Momente sind in diesem sonnengelben Katalog versammelt. Und der Strukturlack des Covers lässt Gänsehaut auch haptisch fühlen.
Alle Termine, alle Leistungen und Saisonpreise sind auf einen Blick erfassbar. Jede Reise wird auf vier Katalogseiten präsentiert. Eine DVD mit filmischen Impressionen gibts obendrauf. Eine große Portion Sehnsucht, eine kleine Prise Fernweh und rund zweitausend Bilder, machen aus 480 Katalogseiten ein echtes Buchungstool.
Ich habe langjährige Erfahrung im touristischen Umfeld. Wenn Du einen Designer für die Gestaltung eines Katalogs oder für ein ähnliches Projekt suchst, dann bist Du bei mir in den besten Händen.
Schau an.