Das Magazin »meinezeit« weckt das Fernweh und die Reiselust. Es wurde zur Kundenbindung und Akquise der Zielgruppe Best Ager entworfen und erwies sich als wahrer Buchungsturbo.
Das Magazin füllt die Lücke zwischen dem im Herbst erscheinenden Jahreskatalog und den buchungsarmen Monaten im Frühling und Sommer. Die Themen bestimmen den Grundcharakter und die Farbstimmung der jeweiligen Ausgabe. Über Links können Reiseangebote mit ähnlichen Inhalten direkt aufgerufen werden.
Reisebüros und Direktkunden wird das Magazin gratis angeboten. Der Versand in einem individuellen Umschlag ermöglicht es auch kleinen Reisebüros und privaten ReiseberaterInnen eine persönliche Nachricht mit dem Magazin an ihre Interessenten zu verschicken, so wurde ein Buchungsturbo gestartet.
Langfristig in Kontakt mit Ihrer Zielgruppe zu bleiben und Neuigkeiten unterhaltsam zu kommunizieren, ist sicher auch für Ihr Unternehmen interessant. Sprechen Sie mich gern an.