Ferien. Ferne.
Feuilleton.
Das Magazin »meinezeit« weckt die Reiselust. Es wurde zur Kundenbindung und Akquise der Zielgruppe Best Ager entworfen und erweist sich als wahrer Buchungsturbo.
Leistungen: Idee, Editorialdesign, Bildkonzept, Illustration, Bildbearbeitung, Satz, Preprint
Das Magazin füllt die Lücke zwischen dem im Herbst erscheinenden Jahreskatalog und den relativ buchungsarmen Monaten im Frühling und Sommer. Die Themen bestimmen den Grundcharakter und die Farbstimmung der jeweiligen Ausgabe. Über Links können Reiseangebote mit ähnlichen Inhalten direkt aufgerufen werden.
Reisebüros und Direktkunden wird das Magazin gratis angeboten. Der Versand in einem individuellen Umschlag ermöglicht es auch kleinen Reisebüros und privaten ReiseberaterInnen eine persönliche Nachricht mit dem Magazin an ihre Interessenten zu verschicken, so wurde ein Buchungsturbo gestartet.
Langfristig in Kontakt mit Ihrer Zielgruppe zu bleiben und Aktuelles unterhaltsam zu kommunizieren, ist sicher auch für Ihr Business interessant.
Weitere Projekte anschauen.
Ihr Projekt anfragen.