Das große Fernweh.
Das Reisemagazin »meinezeit« widmet sich mit feuilletonistisch angelegten Geschichten dem Gefühl des Fernwehs und macht Lust auf Anderswo. Ich habe »meinezeit« zur Kundenbindung und Akquise im Segment Best Ager entworfen und produzieren lassen.
Reisebüros und Direktkunden wird das Magazin gratis angeboten. Es schließt die Lücke zwischen dem im Herbst erscheinenden Jahreskatalog und der relativ buchungsarmen Sommersaison.
Ein individualisierbarer Versandumschlag ermöglicht auch kleinen Reisebüros und privaten ReiseberaterInnen eine persönliche Ansprache direkt mit dem Magazin an ihre Kunden zu verschicken. Das macht »meinezeit« zum ultimativen Buchungsturbo.
Ein eigenes Firmen- oder Kunden-Magazin wäre auch für dein Unternehmen die ideale Möglichkeit, ständig im Kontakt zu bleiben und Neuigkeiten auf unterhaltsame Weise zu kommunizieren. Lass uns schauen, wie ich Dich dabei unterstützen kann.
Schau an.