Das große
Fernweh.
Ich habe »meinezeit« zur Kundenbindung und Akquise im Segment Best Ager entworfen. Das Reisemagazin weckt das Fernweh und macht Lust auf Anderswo.
DAS MAGAZIN
schließt die Lücke zwischen dem im Herbst erscheinenden Jahreskatalog und der relativ buchungsarmen Sommersaison. Reisebüros und Direktkunden wird das Magazin gratis angeboten.
DER VERSAND
in einem individualisierbaren Umschlag ermöglicht es auch kleinen Reisebüros und privaten ReiseberaterInnen eine persönliche Ansprache direkt mit dem Magazin an ihre Kunden zu verschicken. Das machte »meinezeit« zum ultimativen Buchungsturbo.
DEIN EIGENES
Firmen- oder Kunden-Magazin wäre auch für dein Unternehmen die ideale Möglichkeit, ständig in Kontakt mit Interessenten zu bleiben und Neuigkeiten auf unterhaltsame Weise zu kommunizieren. Sprich mich gern an.
SCHAU AN. SCHAU AN. SCHAU AN. SCHAU AN. SCHAU AN. SCHAU AN.
SCHAU AN. SCHAU AN. SCHAU AN. SCHAU AN. SCHAU AN. SCHAU AN.